FEPC FEPC FEPC FEPC FEPC
Startseite arrow Webauftritt gestalten
Webauftritt gestalten
Templates

Vorgefertigte Designs für Webseiten, sog. Templates, sind nicht nur bei Anfängern beliebt.
Auch erfahrene Webmaster lassen sich von solchen Templates gern inspirieren um ähnliche Entwürfe zu erstellen. Wir haben eine weitere Bezugsquelle mit reichhaltiger Auswahl an kostenlosen Vorlagen gefunden unter www.freelayouts.com

FEPC


 
Fotografie

Natürlich ist es wichtig für ihre Hompage auch optimale Grafiken und Bilder einzusetzen.
Hier können sie mal sehen welche Möglichkeiten es gibt ein Foto zur erstellen oder zu
bearbeiten. Auf diesen Seiten können selbst Profis sich noch kleine Tipps holen aber
auch Neunmalkluge die alles besser können, besser wissen, besser machen sei es
Fotografieren oder Nachbearbeiten, die an jedem Bild etwas rumzunörgeln haben. 

FOTOGRAFIE - Wissen 

Das Abbilden von wichtigen Ereignissen, besonderen Menschen, Orten und Sachen als zweidimensionales Bild war schon immer ein wichtiges Mittel, um diese für spätere Generationen oder auch andere Menschen festzuhalten.

 

Hier noch ein paar Super Buchtipps FOTOGRAFIE  + BILDBEARBEITUNG von Galileo !

Digitale Fotopraxis: Makrofotografie Inklusive Nachbearbeitung in Photoshop
FEPC

 


 
Mehr …